Da unser Basketballständer in die Jahre gekommen und auch der Korb defekt war musste ein anderer her. Letzten Dienstag wurde dann die Erde ausgehoben und der Ständer ordentlich verankert.
Vielen Dank an Martin, Volker und vor allem Uwe für die Hilfe und das bereitstellen der benötigten Maschinen/Werkzeuge.
